Jimi Roos Hemd mit Stickerei Designer-Farbbezeichnung: Tri Light blue Herstellungsland: Italien/EU Designer Style ID:SS17JSH01 ZRRNSAA

€92,89 €41,70
Produktnr.: ZRRNSAA
Verfügbarkeit: Vorrätig

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:
 

Jimi Roos ist in Schweden geboren, wurde aber in Italien ausgebildet und designt heute T-Shirts für Privatkunden und kleine Boutiquen auf Anfrage. Er kreiert seine grafischen Designs in seinem Studio in Florenz und produziert die Shirts anschließend in kleiner Auflage. Da er bereits mit etlichen ortsansässigen Künstlern zusammengearbeitet hat, hat Jimi Ross viel Erfahrung mit verschiednen Stoffen und Nähtechniken, die jedes seiner Designs zu einem Einzelstück machen.

Hellblaues Hemd mit Stickerei aus Baumwolle von Jimi Roos.

Designer-Farbbezeichnung: Tri Light blue

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: SS17JSH01

Farfetch ID: 11976933